ROB - ÖKV & ÖGV Leistungssiegerprüfung 2021

Created with Sketch.

        "Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende"

...und wieder hat die Pratzlhittn gerockt!!!!!!

Keela und ich durften heuer den Staatsmeistertitel mit nach Hause nehmen. Wir erarbeiteten uns grandiose 193 Punkte (Tag eins 99 Punkte, Tag zwei 94 Punkte) und somit den ersten Platz in der Klasse 3. 

Besonders Freud es mich für Keela, die trotz Höhen und Tiefen, bedingungslos immer alles für mich gibt.
Stanley mein Kamikazeflieger erreichte den 12ten Platz mit gesamt 175 Punkten (Tag eins 87 Punkte, Tag zwei 88 Punkte)
Ein fettes "Dankeschön" an alle Helferlein, Unterstützern und Freunde.

Theresa und Kira stellten sich ebenfalls der Herausforderung in der Klasse 3. Die beiden zeigten an beiden Tagen eine wunderschöne Leistung und erreichten den 14ten Platz mit gesamt 171 Punkten (Tag eins 85 Punkte, Tag zwei 86 Punkte). Durch Theresas Nervosität schlichen sich so manche kleine Fehlerchen ein. Bin aber mächtig Stolz, dass sie sich dieser Herausforderung gestellt hat. Herzliche Gratulation!

Petra und Cheyenne stellten sich auch der Herausforderung und starteten am Sonntag in der Klasse Beginner. Trotz hoher Anspannung erreichten die Beiden hervorragende 97 Punkte und den zweiten Platz. Herzliche Gratulation!

4. OÖ Cup & OÖ Landesmeisterschaft Welser Heide

Created with Sketch.

Wir lassen nicht locker....
In der Klasse Beginner holte sich Petra und ihre Cheyenne, hochkonzentriert, tolle 87 Punkte und somit den 10 Platz in der Landesmeisterschaftswertung und den 13 Platz im 4. Cup.

Judith und Paulchen absolvierten den Klasse 1 Parcours wie auf Schienen und erreichten sensationelle 97 Punkte und den 4 Platz in der Landesmeisterschaft und im 4. Cup.

Für Theresa und Kira lief es diesmal auch besser. Sie erreichten in der Klasse 3 mit 88 Punkte den 8 Platz in beiden Wertungen.

Zu guter Letzt, die Bordergang in der Klasse 3.
Keela, "mein Fels in der Brandung", sie war einfach wieder sensationell!!! Wir erreichten grandiose 99 Punkte und wurden Vizelandesmeister und Cup zweiter.
Stanley räumte im wahrsten Sinne des Wortes, mit seiner Übermotiviertheit, alles ab. Die Hürde wurde zweimal mitgenommen, etliche Zusatzkommandos usw...., wir bekamen noch 70 Punkte und erreichten den 10 Platz in beiden Wertungen. 

3. Cup Luftenberg 

Created with Sketch.

Jeaa, wir waren wieder sehr erfolgreich. Judith und ihr Pauli erkämpften sich in der Klasse 1, einen verdienten 3 Platz mit 94 Punkten. Petra hatte etwas Orientierungsprobleme und holte sich mit ihrer Cheyenne noch 80 Punkte in der Klasse Beginner. Herzliche Gratulation an die beiden Starter, habt ihr toll gemacht.

2.Cup Steyr St. Ulrich

Created with Sketch.

Keela erreichte in der Klasse RO 3 tolle 96 Punkten ein Vorzüglich und den 2 Platz.
Stanley war sehr bemüht und holte sich in der Klasse RO 3 ein Vorzüglich mit 92 Punkte und den 4 Platz. Der arme Bub musste 5 Punkte durch mich einbüßen. Sorry Brummbär!

1. Cup ÖRV Schwertberg

Created with Sketch.

Petra Porsche mit Cheyenne erreichten bei ihren ersten Start in der Beginner 90 Punkte - Vorzüglich und somit Platz 2. 
Theresa und Kira starteten in der ROB 3 und erreichten 79 Punkte.
Keela erreichte in der ROB 3, 90 Punkte und somit Platz 5.
Stanley erreichte in der ROB 3, 80 Punkte und somit Platz 11.

Onlinetraining

Created with Sketch.

Immer lehrreich und lustig ;-) 

OÖ Cup  & Landesmeisterschaft Luftenberg 11.10.2020

Created with Sketch.

Pauli erreichte in RO B ein V mit sensationellen 100 Punkten, Rang 1
Diego erreichte in der Klasse RO B ein SG mit 80 Punkten, Rang 13
Kira erreichte in Klasse RO 2 ein V mit 95 Punkten, Rang 2
Keela erreichte in RO 3 ein V mit 97 Punkten, Rang 2
Stanley erreichte in RO 3 ein V mit 91 Punkten, Rang 4 

OÖ Cup Welser Heide 

20.09.2020

Created with Sketch.

Diego erreichte in RO B ein V, 92 Punkte, Rang 8
Pauli erreichte in RO B ein V, 90 Punkte, Rang 11
Keela erreichte in RO 2 ein V, 98 Punkte, Rang 1

Stanley erreichte in RO 2 ein V, 95 Punkte, Rang 4 

RO Workshop

01.08.2020

Created with Sketch.

Kissenworkshop
19.07.2020

Created with Sketch.

Pratzlhittn

Created with Sketch.

Rally Obedience Training

Created with Sketch.

Warum Rally Obedience? 
Weil es einfach Spaß macht!