5.OÖ Cup & Finale 2022

Created with Sketch.

Boa,..... so sehen Sieger aus !!!!! Es war einfach sensationell und die Pratzlhittn hat voll zugeschlagen.


Beginner
:
Walter Rauch mit seinem Nero erreichte geniale 94 Punkte ein V und den 6. Rang.
Davina erreichte 97 Punkte ein V und den 2. Rang.

Klasse 1, ui ui ui einfach nur sensationell
Judith Scheweder mit ihrem Pauli erreichten 99 Punkte ein V und den 1. Rang.
Petra Porsche und ihre Cheyenne erreichten ebenfalls 99 Punkte ein V und den 2. Rang.

Klasse 3
Theresa Pamminger mit ihrer Kira erreichten 95 Punkte ein V und den 4. Rang.
Keela erreichte 94 Punkte und den 5. Rang.
Ergebnis Cupfinale 2022
Klasse Beginner
Davina erreichte insgesamt 385 Punkte und den 2. Platz.
Walter Rauch insgesamt 334 Punkte und den 9. Platz
Klasse 1:
Petra Porsche insgesamt 363 Punkte und den 5. Platz
Klasse 3:
Theresa Pamminger insgesamt 370 Punkte und den 4.Platz.
Keela insgesamt 370 Punkte und den 3. Platz

4.OÖ Cup & OÖ Landesmeisterschaft 2022

Created with Sketch.

Hui hui hui die Pratzlhittn ist immer noch auf Erfolgskurs!!!!!
Am Sonntag fand in Ohlsdorf, bei teilweise undankbaren Wetterkapriolen, der 4. Cup und die OÖ Landesmeisterschaft 2022 statt.

In der Klasse Beginner holte sich Davina geniale 97 Punkte und somit den ersten Platz . Julia, unser Neuzugang hatte ihren ersten Start und sie meisterte es hervorragend. Ziel war die Nervosität zu bekämpfen und positiv Abzuschließen. Juhu, sie wurde belohnt. Gut gemacht Julia!

In der Klasse 1 erkämpften sich trotz langer Pause, Judith mit ihrem Pauli den dritten Platz mit 90 Punkten.

Petra mit Chyenne erreichten 87 Punkte und den sechsten Platz.

In der Klasse 3 holten sich Theresa und Kira den siebten Platz mit 80 Punkten und Keela den vierten Platz mit 85 Punkte.

Ich gratuliere euch herzlich für eure Leistung, bei so einem Sauwetter und unter dem Stress.

ÖKV Staatsmeisterschaft 03&04.09.2022

Created with Sketch.

Wow, wir waren wieder erfolgreich!!!!
Am Wochenende fand in Böheimkirchen die ÖKV Leistungssiegerprüfung in ROB statt und die Pratzlhittn war wieder vorne dabei. Sehr viele Leistungen in der Dreier waren auf einem sehr hohen Level, sodass wir ordentlich ins grübeln und ins schwitzen kamen.

In der Klasse Beginner holte sich mein Monsterchen Davina v H. den 1sten Platz mit 98 Punkten.

In der Klasse 1 erkämpften sich Petra Porsche mit ihrer Cheyenne den vierten Platz mit 94 Punkten.

In der Klasse 3 erfüllten sich ebenfalls Träume, Wünsche und Ziele!!!
Mit einem SG am Samstag und einem tollen Vorzüglich am Sonntag holte sich unsere Theresa Pamminger am Ende den 13ten Platz. 

Zu guter Letzt, meine Keela: Sie zeigte an beiden Tagen eine konstante Leistung. Samstag 95 Punkte und Sonntag 96 Punkte (Gesamt 191 Punkte) und somit den dritten Rang. Für mich ist es einfach nur "Wahnsinn", welch tolle Leistung mein Mädl über fast sieben Jahre Turniersport permanent abliefert. 


TrainingsWE 18 - 20.08.2023 in Ohlsdorf

Created with Sketch.


 

RO Seminar Neu PO 2023

Created with Sketch.

 

Der Tag ist zu Ende und ich durfte einen schönen und lustigen Tag mit einer netten Gruppe verbringen.  Trotz rauchender Köpfe waren alle total Bemüht und mit Begeisterung dabei.

3.Cup 2023 Persenbeug

Created with Sketch.

 

Wuhuuuu, dritter RO OÖ Cup in Persenbeug.

Theresa Pamminger und ihre Kira räumten gestern in der Klasse RO 3, mit 98 Punkten voll ab.  Sehr tolle Leistung und wunderschön zum anschauen. Herzliche Gratulation liebe Theresa bin mega stolz und happy . Weiter so . 
Leider gibt es nicht sehr viele Bilder. Filmen und Foto gleichzeitig, funktioniert halt nicht so gut ;-)

OÖ Landesmeisterschaft & Cup 2023

Created with Sketch.

Trotz heißen Temperaturen, erkämpften wir uns heute wieder Stockerlplätze!!!!

Beginner:

Judith und ihre Sophi 95 Punkte, Platz 4

RO 2:

Judith und Pauli  87 Punkte, Platz 2

RO 3:

Theresa und ihre Kira, 90 Punkte, Platz 1 und somit OÖ Landesmeisterin 2023  die beiden legten eine sensationelle Leistung ab und waren die einzigen die ein V erreichten. 

Keela erreichte 87 Punkte und Platz 2 (OÖ Vizelandesmeister)

Davina erreichte 73 Punkte und Platz 6

Herzliche Gratulation euch beiden, war richtig mega.

1. Cup 2023 ÖGV Luftenberg

Created with Sketch.

 

Die Saison 2023 in der Rally Obedience ist eröffnet! Ich kann nur, wow sagen. Die Pratzlhittn war wieder sensationell.


Judith erreichte mit Sophie bei ihrem ersten Start in der ROB sagenhafte 100 Punkte und somit den 1. Platz . 

Sagenhaft geht es für Judith und Pauli in der RO 1 weiter. Das Dreamteam erreichten 92 Punkte und Rang 3.

Theresa und ihre Kira erreichten in der RO 3  hervorragende 90 Punkte und den 5. Rang. . Technisch eine tolle Arbeit, bis auf neue Überraschungen .

Die junge Malinette, Davina erreichte bei ihrem ersten 3er Start, tolle 83 Punkte und Rang 8. Fräulein Monster braucht noch etwas Starterfahrung, ansonsten war ich sehr zufrieden mit meinem Monsterchen . 

Stanley hat sich auch zu meiner vollsten Zufriedenheit in der RO 3 gezeigt. Er erreichte 86 Punkte und den 7 Rang. Sir Stanley, war ruhig und hat beide Hürden stehen lassen. 

Last but not least, Keela……nach dem gestrigen katastrophenfallen Training und generellen wenigen Trainingseinheiten, zeigte sie einen hervorragenden Arbeit. Wir erreichten 99 Punkte und somit den 1. Rang in der RO 3. Mein Fels in der Brandung 

Pratzlhittn

Created with Sketch.

Rally Obedience Training

Created with Sketch.

Warum Rally Obedience? 
Weil es einfach Spaß macht!